Job & Karriere
Center


Operations
Trainee m/w/d

Unsere Leidenschaft? Täglich deutschlandweit rund 2,7 Millionen Gästen ein herausragendes Restauranterlebnis zu bieten und ihnen „Goldene Momente“ verschaffen! Wenn auch dein Herz für die Gastronomie schlägt, dann freuen wir uns dich bei McDonald‘s willkommen zu heißen. Werde Teil einer der weltweit bekanntesten Marken und einem multi-kulturellem Team von Mitarbeitern aus über 130 Nationen. Bei uns kannst du dein ganzes Potenzial entfalten, denn wir eröffnen dir die besten Perspektiven für eine erfolgreiche Karriere bei McDonald’s.

Du lernst innerhalb von 15 Monaten unser operatives Geschäft von der Pike auf kennen und übernimmst schon bald eine verantwortungsvolle Position im Restaurant Management. Wir bereiten dich in unseren Restaurants und Schulungszentren darauf vor, unsere Produktqualität von der Bestellung bis zum Verkauf zu gewährleisten, einen exzellenten Service in einer angenehmen Restaurantumgebung zu bieten, Marketingmaßnahmen betrieblich umzusetzen, Personalführungsaufgaben zu übernehmen und durch die Steuerung der betrieblichen Abläufe den wirtschaftlichen Erfolg und die Umsetzung der strategischen Unternehmensziele sicherzustellen.

Du hast eine fundierte Ausbildung? Sogar im Bereich Hotellerie oder Gastronomie? Hast vielleicht studiert und möchtest dich jetzt in der Praxis beweisen? Bei uns hast du die Möglichkeit ein Gastgeber zu sein und Menschen zu begeistern. Du hast bei uns keine immer gleichablaufende Bürotätigkeit, sondern bist mit „Action“ mitten im Geschehen. Du musst bei uns Mitarbeiter motivieren und begeistern können und durch eine gute Mitarbeiterführung für einen reibungslosen Schichtablauf sorgen. Auch in stressigen Situationen musst du einen kühlen Kopf bewahren und deine Entscheidungen treffen. Mit viel Spaß und Teamgeist schaffst du es so immer wieder unseren Gästen ein tolles Erlebnis und ein Lächeln zu bescheren.

Du hast Lust auf eine tolle Herausforderung und eine neue Chance? Mach' den 1. Schritt und sende uns gleich deine Online-Bewerbung zu.

nach oben

© 2019 McDonald‘s Eckstein Datenschutz Impressum