Job & Karriere
Center


Mitarbeiter im
Restaurant Management m/w/d

Unsere Erfolgsgeschichte: Vor über 17 Jahren startete Christian Eckstein als selbständiger Unternehmer McDonald’s Restaurants in Franchiseform zu betreiben. Begonnen hatte alles mit einer Ausbildung im McDonald’s System und dem Erhalt der ersten Lizenz 1998 in Sulingen. Nach erfolgreicher Aufbauarbeit gründete Christian Eckstein 2006 gemeinsam mit McDonald’s Deutschland die Systemgastronomie Christian Eckstein GmbH & Co. KG. Als Geschäftsführender Gesellschafter verantwortet er mittlerweile 28 Restaurants, ein Job & Karriere Center und Verwaltungsgebäude in Osnabrück sowie eine Zentralverwaltung in Kirchdorf und eine Nebenstelle in Rheine. Werde Teil unseres Erfolgs und gehe als Führungskraft deinen Weg mit uns in eine aufregende Zukunft voller Herausforderung. Schnell übernimmst du bei uns Verantwortung und lernst alles, was du als verantwortlicher Schichtführer eines Restaurants für den reibungslosen Schichtablauf können musst.

Du bist der geborene Gastgeber? Hast eine Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Gastronomie? Hast vielleicht studiert und möchtest dich jetzt in der Praxis beweisen? Dann hast du bei uns die Möglichkeit als Schichtführer ein tolles Team von motivierten Mitarbeitern zu führen, als Gastgeber stets als Ansprechpartner für unsere Gäste bereitzustehen und durch deine Entscheidungen den Gästen ein tolles Erlebnis zu ermöglichen. Du kannst sicher sein – bei uns erlebst Du jeden Tag etwas Neues.

 

Das zeichnet dich aus:

  • Deine Dienstleistungsorientierung und ein starker Servicegedanke
  • Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit
  • Auch in stressigen Situation behältst du einen kühlen Kopf
  • Du packst gerne im operativen Geschäft mit an
  • Außerordentliches Engagement ist für dich selbstverständlich
  • Als Teamplayer motivierst Du nicht nur dich, sondern auch deine Kollegen
  • Die Bereitschaft Verantwortung für ein ganzes Team zu übernehmen

 

Durch die erfolgreiche tägliche Arbeit in der Praxis und durch weitere Schulungen qualifizierst Du dich für deine weitere Karriere. Karrierehungrig? Mach den 1. Schritt und sende uns gleiche deine Online-Bewerbung zu

nach oben

© 2019 McDonald‘s Eckstein Datenschutz Impressum